Angekommen …

Hast Du das Gefühl, nur noch zu funktionieren? Bist Du oft müde? Spürst Du Dich noch? Fühlst Du Dich  oft leer und ausgebrannt? Fehlt Dir die Orientierung?

Eines Tages oder Tag eins – Du entscheidest!

Das Coaching zielt darauf ab, Deine ganz individuellen Stärken zu entdecken. Und diese dann in Dein Leben viel stärker einfließen zu lassen. Wir finden gemeinsam Deinen Weg, und setzen die nötigen Kräfte frei, so dass Du ihn gehen kannst.

Somit kannst Du Dich wieder auf das allerwichtigste konzentrieren:

Auf Dich selbst.

Und das passiert in drei Schritten:

  1. Wir finden gemeinsam heraus, was Dich interessiert, was Dich bewegt und was für besondere Fähigkeiten Du hast
  2. Danach schauen wir, wie Du es umsetzen kannst – sei es privat oder in der Entwicklung eines tragfähigen Geschäfts- und Berufsmodelles
  3. Danach begleite ich Dich auf den ersten Schritten des neuen Weges.

Deines Weges.

Was genau zu tun ist? Zunächst einmal nimm Dir ein paar Minuten Zeit und meld‘ Dich bei mir.

Danach findet sich alles …